Über

So, da wären wir...schönen juten Tach, ick bin ein blutjünstiges Mädschn, dat sisch hierhin verlofen hat..oO

Ich könnte ja jetzt mit dem üblichen Bla bla "Ich bin die Linda, süsse 20 und eigentliche Dortmunderin" anfangen , aaaber findet doch einfach selbst heraus, wie ich so bin.

 

Ich mag diese...

Musiker: Hm, Sachen wie Inflames, Amon Amarth, Cradle, Apocalytica, Finntroll, Eisregen, Metallica, Ensiferum, Rammstein, Equilibrium...gute Lalla ebent
Lieder: Ich hab doch keine Zeit^^
Momentan passend zur Stimmung: Inflames, Evil in a closet
Sendungen: Natürlich die Kallwass, gefolgt von der Salesch...uuund natürlich die Supernanny -.-
Ich erwische mich oft bei den Simsons und Spongebob (ich will ein Gerry-Stofftier!), oder anderem Zeugs...ne wirkliche Lieblinsserie hab ich aber nicht.
Filme: SAW, Hostel, Big Fish, (NICHT Titanic^^)
Schauspieler: Angelia Jolie (da wird man ja fast lesbisch :P)
Bücher: Tommy Jaud: "Vollidiot" und "Resturlaub"
Patrik Süskind: "Das Parfüm"
Autoren: Guckst du oben
Sportarten: Öhm *höhö*
Tatgtäglich vom Büro zur Kasse und zurück
Hobbies: Musik, Lara und Rosi :-*, Partü machen, lesen
Orte: Meine beiden Zimmer (sind voll toll), und natürlich meine Lieblings-Penner-Disse, das Spirit^^



Mehr über mich...



Werbung